Türkische Teekannen

Es werden alle 6 Ergebnisse angezeigt

(3)
Korkmaz
150.00 USD 90.00 USD
(3)
Korkmaz
165.00 USD 99.00 USD
(2)
Korkmaz
250.00 USD 150.00 USD
(1)
Korkmaz
270.00 USD 162.00 USD
(1)
Korkmaz
250.00 USD 150.00 USD
Derzeit nicht verfügbar

GrandTurkishBazaar
160.00 USD 96.00 USD

Türkische Teekannen sind der wichtigste Teil beim Brauen von traditionellem türkischem Tee und wo das Aroma von türkischem Tee beginnt. Teekannen (Caydanlık) haben zwei Kessel. Kleinerer oberer Kessel und größerer unterer Kessel. Geben Sie Wasser zum Kochen in einen größeren Wasserkocher und setzen Sie den Wasserkocher für schwarzen Tee ein. Nachdem Sie das Wasser gekocht haben, geben Sie einen Teil des gekochten Wassers in den unteren Kessel. Mit der Hitze des kochenden Wassers am unteren Kessel brüht Tee langsam und tadellos.

Sie können den besten türkischen Tee nur mit Qualitätstee und Teekanne brauen. Eine hochwertige Teekanne sollte aus hochwertigen Materialien wie dickem Kupfer oder dickem Stahl hergestellt werden. Der wichtigste Faktor für die Teekanne ist die gleichmäßige Verteilung der Wärme. Deshalb ist Material so wichtig für Türkisches Teekannen-Set.

Suchen Sie, wohin Türkische Teekanne kaufen? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere Online-Shop Großer türkischer Basar, wo Weltweiter Expressversand ist verfügbar. Weltweiter Expressversand gibt Ihnen Gelegenheit zu finden Türkische Teekanne zu verkaufen in Kanada, Australien, Großbritannien oder einem anderen Land.

Der Große Türkische Basar gibt Ihnen die Möglichkeit, hohe Qualität zu haben Produkte vom großen Basar İstanbul. Es gibt auch verschiedene Arten von Teekannen sind in unserem Online-Shop erhältlich. Zum Beispiel Edelstahl oder Glas. Sie können köstlichen türkischen Tee mit ihnen machen. Außerdem verleihen sie Ihrer Küche einen eleganten und dekorativen Stil.

Alle unsere Teekannen werden in der Türkei hergestellt und sind qualitätszertifiziert.

    Dein Warenkorb
    dein Wagen ist leerZurück zum Laden

      ×

Turkish Tea Pots

Showing all 6 results

Turkish Tea Pots are the most important part of brewing traditional Turkish tea and where aroma of Turkish tea begins. Tea Pots (Caydanlık) have two boiler kettles. Smaller upper kettle and larger lower kettle. Put water into to larger lower kettle to boil and put black tea lower kettle. After you boiled the water put some of the boiled water into lower kettle. With the heat of boiling water at the lower kettle, tea is brewing slowly and perfectly.

You can brew the best Turkish tea just only with quality Turkish tea and Tea Pot. A quality tea pot should be made from quality materials such as thick copper or thick steel. Most important factor for the tea pot is to distrubute heat equally all over it. That’s why material is so important for Turkish Tea pot set.

Are you looking for where to buy Turkish tea pot? Then take a look at our online store Grand Turkish Bazaar where worldwide express shipping is available. Worldwide express shipping gives you to opportunity to find Turkish tea pot for sale in Canada, Australia, UK or any other country.

Grand Turkish Bazaar gives you the opportunity to have high quality products from grand bazaar İstanbul. Also there are different kinds of Tea Pots are available in our online shop. For example stainless steel or glass. You can make delicious Turkish Tea with them. Also they will bring an elegant and a decorative style to your kitchen.

All our tea pots are made in Turkey and have quality certified.