Türkische Freude Geschichte und Vorteile

Der Name von türkisches Entzücken ist vom arabischen Wort „rahat-ul-hulküm“ abgeleitet. Dieses Wort bedeutet "Halsschmerzen". Von den fast 600-Jahren seit seiner Herstellung in der Türkei und in unseren traditionellen Desserts. Obwohl es erstmals im 15. Jahrhundert auftauchte, gelangte es im 17. Jahrhundert in die osmanischen Paläste. Der Grund für ein weiches Dessert sind die Forderungen der Sultane, insbesondere Abdulhamit I. In der Tat Muhittin Haci Bekir kreierte eine weiche Freude, die ein Dessertmeister namens Abdulhamit I. mit raffiniertem Zucker anstelle von Melasse zubereitet hatte. Dies ist das erste Beispiel für den heutigen türkischen Genuss. Derselbe süße Meister führte im 18-Jahrhundert auch die türkische Freude in Europa ein.

Türkisches Vergnügen ist ein exquisites Dessert, das in fast allen Ländern der Welt bekannt und beliebt ist. In den meisten Ländern der Welt (vor allem in Nordamerika) wird es auch als "Turkish Delight" bezeichnet. Türkisches Lokum heißt "Scheiße"In Bosnien und Rumänien"Delicia Turca"In Brasilien und"Loukoumi" in Griechenland. Die Wurzeln der Gelatine, die häufig in der westlichen Küche verwendet werden, basieren auf Lokum. Fast alle Balkanländer sind es serviert mit türkischem Kaffee.

Kaufen Sie Turkish Delight
Süßigkeiten der türkischen Freude am Gewürzmarkt oder am großartigen Basar in Istanbul die Türkei

Vorteile der türkischen Freude

Ein Qualitätsgenuss sollte elastisch sein und ein weiches und rutschiges Gefühl im Mund hinterlassen. Die Vorteile von Turkish Delight sind wie folgt:

Lokum ist ein Energiespeicher. Es verbrennt in sehr kurzer Zeit und wird in Energie umgewandelt.

Delight ist ein Dessert zur Behandlung verschiedener Nierenerkrankungen. In der Tat empfehlen Ärzte besonders den Verzehr von Vanille und Kakao-Lokum.

Anatolische Dörfer profitieren immer noch von Lokum bis Wunden heilen.

Hilft, schädliche Substanzen, die sich im Körper ansammeln, vom Konsumieren von Proteinnahrung zu entfernen.

Große türkische Basar-Freude Sorten, die nach traditioneller Tradition zubereitet werden, hinterlassen einen unvergesslichen Geschmack auf Ihrer Zunge. Neben unseren klassischen türkischen Genusssorten; Wir haben auch spezielle Sorten wie Granatapfel, Safran, Rosenblatt und Pistazien.

Fragen Sie sich über wo man türkisches Vergnügen kaufen kann oder vielleicht suchst du eine Türkische Freude online. Unsere besten türkischen Köstlichkeiten senden weltweit mit Expressversand. Sie können jeden unserer Köstlichkeiten von kaufen wenn Sie hier klicken.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Turkish Delight History and Benefits

The name of Turkish delight is derived from the word “rahat-ul-hulküm” in Arabic. This word means “sore throat”. Of the nearly 600 years since it is manufactured in Turkey and within our traditional desserts. Although it first appeared in the 15th century, it entered the Ottoman palaces in the 17th century. The reason for being a soft dessert is the demands of the sultans, especially Abdulhamit I. As a matter of fact, Muhittin Haci Bekir created a soft delight prepared by a dessert master named Abdulhamit I. with refined sugar instead of molasses, which is the first example of today’s Turkish delight. The same sweet master also introduced Turkish delight to Europe in the 18th century.

Turkish delight is an exquisite dessert known and appreciated in almost every country of the world. It is also known as “Turkish Delight” in most countries of the world (especially in North America). Turkish lokum is called “Rahat” in Bosnia and Romania, “Delicia Turca” in Brazil, and “Loukoumi” in Greece. The roots of the gelatine, which are frequently used in Western cuisines, are based on lokum. Almost all of the Balkan countries are served with Turkish coffee.

 

Buy Turkish Delight
Turkish delight sweets at the Spice Market or Grand Bazaar in Istanbul Turkey

Benefits of Turkish Delight

A quality delight should be elastic and leave a soft and slippery sensation in the mouth. The benefits of Turkish Delight are as follows:

Lokum is an energy store. It burns up in a very short time and turns into energy.

Delight is a dessert used in the treatment of various kidney diseases. As a matter of fact, doctors especially recommend to consume vanilla and cocoa lokum.

Anatolian villages are still benefiting from lokum to heal wounds.

Helps to remove harmful substances that accumulate in the body from consuming protein foods.

Grand Turkish Bazaar Delight varieties prepared with faithfulness to the traditional traditions will leave an unforgettable taste on your scalp. Besides our classical Turkish delight varieties; We also have special varieties such as pomegranate, saffron, rose leaf and pistachio covered delights.

Are you wondering about where to buy Turkish delight or maybe you are looking for a Turkish delight online. Our best Turkish delights are sending worldwide with express shipping. You can buy any of our delights by clicking here.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *